weibliche D1 + D2-Jugend

h.v.l.: Anni, Lida, Nele, Xenia, Fiona, Meike, Marwa, Jasmin, Melanie, Jens
v.v.l.: Milla, Nina, Sina, Anja, Nele, Livia, Vanessa, Laura, Tiziana, Romy, Beyza
vorne liegend: Alessia, Lucy | Es fehlen: Leona, Casey, Emma

Bezirksliga + Bezirksklasse

Aus 24 Spielerinnen besteht die weibliche D 1 + 2, wobei die D1 meist aus dem älteren Jahrgang besteht.

Auch hier kann von einer sehr guten Trainingsbeteiligung gesprochen werden. Unser Ziel als Trainer ist es den Mädels eine gute Grundausbildung in allen Bereichen zu vermitteln, aber auch Spielerinnen die leistungsbereit sind, stärker zu fordern. Gemeinsam trainieren die zwei Mannschaften, aber auch alle Unternehmungen machen wir gemeinsam und es herrscht ein guter Teamgeist.

Montag und Donnerstag um 17 Uhr in der Sporthalle in Nordheim. Gerne dürfen hier noch Mädels sich anschließen und einfach zum Schnuppertraining vorbeikommen.

Auch hier sind wir mit vier Trainern sehr gut besetzt und es macht uns viel Spaß den Mädels zu trainieren.  Wir freuen uns auf die neue Hallenrunde.

Die Trainer Annette Binder, Melanie Feierabend Jens Dollinger, Birgit Hees