weibliche C1-Jugend

h.v.l.: Moni, Mia, Hanna, Ariane, Lena, Leni, Pia, Emily
v.v.l.: Merle, Carla, Elvan, Mija, Selma, Pauline, Elena, Nathalie

Landesliga wir kommen!

Landesliga

Die Vorbereitung für die Bezirks-Qualifikationsrunde am 30.03. lief, dank guter Trainingsbeteiligung, sehr gut. Da absolvierte die neuformierte weibl. C1 der SG Heuchelberg drei Spiele. Die konnte sie alle drei überraschend gewinnen und landete damit auf dem 1. Platz. Dann folgte die Platzierungsrunde, die auf dem 2. Platz endete. Somit durften wir an der HVW-Quali teilnehmen. Diese verlief nicht weniger erfolgreich. Am ersten Spieltag konnte das Minimalziel, ein Sieg, erreicht werden. Nach einem tollen zweiten Spieltag, Sieg gegen Lauterstein und Albstadt, konnten wir uns für die Landesliga qualifizieren. Die Freude der Mannschaft und Trainerinnen war riesig. Dieses Ziel konnte nur durch einen hohen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft erreicht werden. Um den Zusammenhalt weiterhin zu fördern, werden auch einige Aktivitäten außerhalb des Trainings unternommen, wie z.B. Teambuilding im Kletterpark. Selbstverständlich wird bei allen Trainingseinheiten und Spielen der Spaß am Handball aber nie zu kurz kommen.

Unsere Trainingszeiten sind montags um 18.0019.30 Uhr in Leingarten und donnerstags um 18.00-19.30 Uhr in Heilbronn (Schmollerschule).  Das Trainerteam Moni Weipert, Nathalie Betz und Elena Kübler wünschen allen Spielerinnen in der kommenden Runde viel Erfolg und Spaß beim Handball spielen.