Spielbericht 26.01.2019 mD1

TSV Weinsberg - mD1 | 37:20 (19:11)

Sehr agil und beweglich spielten unsere Jungs gegen die Weinsberger am vergangenen Samstag. In der Abwehr halfen Sie sich gegenseitig aus und waren oft doppelt am starken Mittelmann der Weibertreustädter dran. Trotzdem konnten wir nicht verhindern, dass er 11 Tore selbst erzielt hat und noch ebenso viele Anspiele an den freien Mann bringen konnte.

Auch im Angriff bewegten sich die SGHler fleißig und kamen so immer wieder zu  guten Wurfchancen, bei denen sich die Jungs oft auch mit Treffern belohnt haben.

Unter dem Strich sieht man eine gute Entwicklung und wenn wir weiter am schnellen, genauen Passen und sicheren Torwurf arbeiten, dann werden die Ergebnisse auch  immer besser.

Es spielten:
L. Papp (TW), J. Thomä (TW), L. Geigle, O. Lundgren, E. Celik (1), J. Knobloch (2), J. Rieker (1), S. Bönning (3), E. Stahl (7), J. Müller, M. Weinbeer (6)

Vorschau:
Sonntag, 03.02.2018, 13:15 Uhr
JH Flein-Horkheim – SGH
Sandberghalle Flein, Talheimer Straße