männliche B2-Jugend

Kreisliga

Hallo Liebe Handballfreunde,  Zuschauer, und Interessierte am Handballsport !

Wir, die männliche B2 Jugend mit dem Trainergespann Uwe Hahn und Pierre Zornik möchten Euch recht herzlich zur neuen Saison 2018/2019 begrüßen.

Unsere Vorbereitung für die Sommerrunde war zwar kurz aber intensiv und gut. Von den vier Qualifikationsspielen konnten wir leider nur eines gewinnen und sind somit in der Kreisliga für diese Saison gelandet. Unser Ziel ist es bis zum Saisonauftakt als Mannschaft weiter zusammenzuwachsen und Uns als ein starkes und faires Team zu präsentieren, sodass wir uns am Ende der Runde  im oberen Drittel wiederfinden können.

Das Trainerteam wünscht der Mannschaft für die kommenden Spiele viel Erfolg, Spaß und dass alle verletzungsfrei die Runde überstehen. Natürlich hoffen wir auf weiterhin so tolle Trainingsbeteiligung und viel Spaß im Training.

Unsere Trainingszeiten sind:

Dienstag um 18:30 und Donnerstag um 19:00 Uhr in Heilbronn in der Sporthalle der Gustav von Schmoller Schule.