Förderverein Nordheim

v.l.n.r. Petra Leutbecher, Michael Wiest, Robert Nagel,
1. VorsitzenderMichael Wiest
2. VorsitzenderRobert Nagel
KassiererinPetra Leutbecher

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Handballfreunde
und Sponsoren und Förderer,

vielen Dank, dass Sie sich als aktiver Handballspieler, Trainer, Betreuer, Eltern, Handballfan, Sponsor, Anzeigenkunde oder Förderer des Nordheimer Handballs und damit bei der SG Heuchelberg engagieren.

Im Juni 2022 haben Petra Leutbecher und Michael Wiest innerhalb des Vorstandes die Positionen gewechselt: Michael Wiest aktiver/ehemaliger (ist mal so mal so) Spieler der Herren 3 übernimmt die Aufgaben des ersten Vorsitzenden. Robert Nagel aktiver Spieler der Herren 3 bleibt zweiter Vorsitzender und Petra Leutbecher, ehemalige Spielerin beim TSV Nordheim, übernimmt die Aufgaben als Schatzmeisterin und behält die Sponsorenbetreuung.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderern, die uns auch weiterhin so toll unterstützen.

Herzliche Grüße,

Ihr Vorstand des Handballfördervereins im TSV Nordheim

Michael Wiest (1. Vorstand)
Robert Nagel (2. Vorstand)
Petra Leutbecher (Kassierer)